|
|
|
|
Grafikkartentreiber für Philipps Brilliance 15A gesucht (war: Graka für win 98SE) |
CDW
eine Simulation
Herkunft: CreateRemoteThread
|
|
Zitat: |
ich suche einen Treiber für ein Grafikkarte von Philipps
Philipps Brilliance 15A
|
meinst Du jetzt Monitor? Hört sich nämlich wie ein Monitor an
.
Monitore benötigen keinen Treiber, die ganzen Windows "MonitorTreiber" sind bloß Ini-dateien wo steht welche maximale Auflösung der Monitor vertragen kann, welche Bildfrequenz usw.
Was helfen kann: "Plug and Play" beim Monitor deaktivieren (ist irgendwo in den Anzeigeeinstellungen wo man auch die "Treiber" ändern kann). Dann mal die "Windowseigenen" durchgucken - da müsste entweder dieser oder änlicher Treiber sein (hab den Philips Brilliance "treiber" bei meinem No-Name 15 Zoll benutzt damit ich den auf 80 HZ takten konnte
). Also ein änliches Modell auswählen und damit versuchen. Bei manchen Grafikkarten lag/liegt ein Programm bei womit man die aktuellen Einstellungen verändern kann, auch die Auflösung des Monitors und die Wiederholfrequenz. Hatte damals noch PowerStrip verwendet um damit den Monior auf 90 HZ zu takten (laut dem Handbuch waren nur 72HZ bei 800*600 das maximum
). Jedenfalls, wenn der Monitor die einstellungen nicht verträgt, sollte er sich einfach abschalten.
|
|
10.05.2005 22:23 |
|
|
|
|
|
|