BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Windows 98 setup fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 98 setup fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Windows 98 setup fehler       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich höffe ihr könnt mir helfen jedes mal wenn ich win 98 installiere bekomme ich nach der hardware erkennung einen bluescren mit folgender nachricht es wurde ein schwerer ausnahmefehler 0D in adresse 001D:000100000
ja die kunfiguration des rechners ist ein adlohn 850 jetzt mit asus mainboard k7pro da das alte durchgebrant ist also geht das auch nicht mit der image sache Augenzwinkern 256 mb ram g4 42000 , hdd-sherif, lan und sound al würde mich freuen wenn das klabt mit eurer hilfe mfg
Anti

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
01.06.2003 10:46 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir sicher bist, dass das RAM ok ist, würde ich sagen, dass du den hdd-sherif abschalten sollst (genaue bezeichnung wäre nicht schlecht, da mir 3 Varianten bekannt sind).wo genau kommt das (hardwareerkennung und weiter?).Vielleicht wird auch deine CPU zu heiß (checken)
01.06.2003 12:50 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

das zu heiß hab ich gecheakt der ram ist auch ok und der hdd scherrif ist weg fröhlich aber der fehler kommt immer noch traurig traurig

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
01.06.2003 12:56 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal: Heiße Orthographie Extra biggrins

Wenn Du einen Hardwaredefekt 100%ig ausschließen kannst, versuche mal die SafeRecovery Option. Bei mir gab es mal ähnliche Probleme. Das Problem ist, daß diese "schweren Ausnahmefehler" so gut wie keine Informationen über das tatsächliche Problem beinhalten.
Das eine Mal, war es meine Festplatte nicht mit der Doppelpufferung klargekommen ist (läßt sich mit einem Parameter bei Setup abschalten, weiß aber nicht mehr, wie er heißt. Schau mal in die Hilfe, da steht das).
Das zweite Mal war ACPI Schuld. Ich glaube aber nicht, das mit Win98 dieses Problem schon auftreten kann.

[edit]
Oder bau doch einfach mal die Erweiterungskarten aus dem Rechner aus, installier Windows, und installiere danach die zusätzliche Hardware.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Compuholic: 01.06.2003 13:57.

01.06.2003 13:55 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

naja es lag am usb =D habe micha uch gewundert das es an so was liegen kann =D also alles leuft wieder und ist tuuti also CLOSE
mfg
Anti

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
19.06.2003 22:04 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch ist mir Befehl smile

close

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
20.06.2003 07:14 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 Windows 98 setup fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH