BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Codecs sichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Codecs sichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Codecs sichern       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wo Windows die Codecs die er automatisch runterläd speichert? Es wäre ja sehr praktisch diese zu sichern, weil nach einer Neuinstallation von Windows ist es manchmal so, das er manche exotischen Formate nicht mehr abspielt und keinen Codec findet, obwohl es auf dem alten System lief...

__________________

22.07.2004 13:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich installiere mir nach einer Neuinstallation von Windows immer den KLite Mega Codec Pack, der im Gegensatz zum Nimo Codec Pack und Tsunami Codec Pack bisher bei mir noch keinerlei Probleme verursacht hat und zudem noch Quicktime und Real unterstuetzt...
n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 22.07.2004 14:40.

22.07.2004 14:39 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber mit diesen Codes läuft, bei mir jedenfalls, der CS Fun Film nicht und auf meinem anderen Windows (das ich eigendlich mal löschen wollte) läuft es. Dort hat er den Codec auch automatisch runtergeladen. Allerdings macht er das auf meinem neu installierten Win nimmer... Deswegen würde ich gerne den Codec ins neue Win kopieren wenn sowas geht...

EDIT: Ok, ich hab jetzt nochmal die neuste und größte Version installiert vom KazaaLite Codec Paket und nun geht auch wieder alles smile hatte wohl ne ältere Version oder so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 28.07.2004 17:28.

22.07.2004 15:36 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Codecs sichern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH