BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Tastertursprachen Einstellung bei XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastertursprachen Einstellung bei XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

Tastertursprachen Einstellung bei XP       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab das Prob, das ich jetzt XP neuinstalliert habe, lief auch alles ganz okay.Ausser das ich eine amerikanische tastertur einstellung habe. wie kann ich das ändern??ich weiß einfach nicht mehr wo man diese Einstellungen finden kann.THX schon mal.-
Greetz

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
25.05.2003 12:36 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Auf das blaue TrayIcon(rechts unten neben der Uhr), auf dem sich der Schriftzug EN befindet mit der rechten Maustaste klicken. Menüpunkt Eigenschaften wählen. Gewünschtes "Gebietsschema" auswählen. Ok klicken. Fertig.

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
25.05.2003 13:42 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

unten neben der uhr steht dan EN da mit der "linken" maustaste drauf klicken und auf deutsch stellen!


sorry wenn ich das schreibe, aber wenn es nen leichteren lösungsweg gibgt ist es doch besser !

ajo und nochwas wenn ich falsch liegen sollte sagt mir bescheid,aber bei mir geht es so uznd ohne gebietsschema...Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 26.05.2003 01:07.

26.05.2003 01:07 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Tastertursprachen Einstellung bei XP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH