BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Was kann ich schließen bzw. was gehört da nicht hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann ich schließen bzw. was gehört da nicht hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Was kann ich schließen bzw. was gehört da nicht hin?       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein build von meiner taskleiste gmacht, jetzt wollt ich fragen was ich davon schließen kann bzw. was da erst gar nich hin gehört, wäre euch echt dankbar, was ich net verstehe ist das ich 4mal den svchost da drin hab ist das normal? Weil meine scanenr sagen gar nix!
Thx
Gruss Sypher

Dateianhang:
bmp ^1.bmp (19 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
12.02.2004 22:56 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

djsnetcn.exe
savscan.ex
itd.exe
ypager.exe


etc. das alles was du halt net brauchst

__________________
CorvusCorone -> Champus
13.02.2004 14:06 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

jo, das mit svchost kann schon sein!

Geh mal auf Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart und hau alle raus was du nciht brauchst (CloneCD Tray z.b., oder ICQ würd icha uch raus nehmen, besser wenn man das manuell startet, msmsgs.exe brauchst du auch nur wenn du den MSN-Messenger benutzt, aber den kann man nur mit Programmen wie XP-Antispy rausnehmen)

Sonst guck mal unter www.windows-tweaks.info

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
13.02.2004 14:31 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

cool thx für die antworten!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
13.02.2004 16:05 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Was kann ich schließen bzw. was gehört da nicht hin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH