BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP videos viel zu hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen videos viel zu hell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

verrückt videos viel zu hell       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich hab seit ein paar wochen das prob das bei mir alle videos viel zu hell sind aber nicht nur beim windows media player sondern auch bei winamp das is aber nich bei allen video formaten also bei avi hab ich das nich komischerweiße
ich weiß das ich die videos auch mal normal gesehen hab auf meinem rechner also lieg das nich an den videos selber das sind auch mehrere verschiedene die nix miteinander zu tun haben
is das ne einstelllungssache oder ein fehler bei windows ?????

thx im vorraus vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
31.07.2005 16:36 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Liegt am neuen nVidia Treiber.

Die bekannten Gamma-Wert-Probleme beim Abspielen von Videodateien tauchen auch im neuen Treiber wieder auf. Beseitigen läßt sich der Fehler übrigens, indem man im nVidia-Menü "Farbkorrektur" statt dem Farbprofil "Standardmodus" den "erweiterten Modus" auf "Alle" statt nur "Desktop" oder "Overlay" anwendet.

__________________
CorvusCorone -> Champus
31.07.2005 17:07 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

ahh vielen dank hat alles super geklappt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
31.07.2005 18:49 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP videos viel zu hell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH