BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Windows 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Windows 2000       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute ,


ich habe gestern Office XP installiert wo ja dieser Bildbetrachter dabei ist . Der ist aber nicht so der Hit also habe ich ihn ausgeschaltet . Plötzlich waren alle .jpg Dateien unverknüpft also klicke ich mit der rechten Maustaste drauf und lasse sie mit dem IE öffnen (und stelle ein , dass sie sich immer mit diesem öffnen ) ...



Nun seitdem ich mit "Öffnen mit.." eingestellt habe , dass der IE sie anzeigt funktioniert die Bildervorschau im Windows Explorer net ...



Mein Os ist Windows 2000 Service Pack 2 smile

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

01.04.2002 15:54 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit dieser Datei wieder hinbekommen :o)

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

01.04.2002 16:56 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k Windows 2000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH