BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Laufwerk mit Prog. verbunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufwerk mit Prog. verbunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Laufwerk mit Prog. verbunden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem...
Meine Festplatte ist mit irgeneinem Programm verbunden dass es scho lang nimmer gibt...
Jetz kommt jedesmal bei doppelklick eine Meldung dass die Datei soundso nicht gefunden werden kann. Bei Rechtsklick ist dann die Funktion Autoplay markiert.

Wär net wenn ma mal jemand da helfen könnt, dass zu entfernen... Augen rollen
Thx Asan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 22.12.2002 18:38.

22.12.2002 18:38 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

weißt du wirklich net was das für ein prog ist?
Weil sonst sieht es net so gut aus.
22.12.2002 20:02 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Passiert das wenn du eine Datei aufmachst oder wenn du Die Festplatte anklickst.

(Kannst du noch das OS angeben, das wäre bei eventuellen änderungen an der Konfiguration hilfreich)

CU Schwabe
22.12.2002 20:27 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

Also, immer wenn ich im Arbeitsplatz (Win 95)
C: öffne kommt die Meldung:
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++...

Das passiert nur wenn ich C: Doppelklick öffnen will.
Dann muss ich rechtsklick -> öffnen dann gehts...
Ich weiss auch, dass ich das Prog. irgendwann mal aus versehen mit der Festplatte direkt verknüpft hab. unglücklich Des programm hab ich übrigens schon lang mal irgendwann gelöscht. Des war eins um CD Oberflächen zu produzieren.

PS: Die Meldung kommt nur beim Festplatten öffnen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 23.12.2002 15:59.

23.12.2002 15:41 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Probier mal mit ein paar Programmen wie z.b. JV16 Power Tools ( bei Computerbild.de ) deine Registrierung durch zu gehen, und alte verknüpfungen mit anwendungen und dateien zu löschen.. das Prog ist sogar auf deutsch.. musste umstellen.
Meistens sind das Programme, die du selber gelöscht oder deinstalliert hast, wo aber die verknüpfung zum Öffnen der Dateien noch vorhanden sind.
Das man alelrdings zum öffnen der Festplatte ein Prog braucht.. verwirrt
Probiers einfach mal..

Ansonsten im Explorer unter Exras/Ordnerotionen/dateientypen
da die verknüpfung suchen und löschen.. hab allerdings 2k, weis nicht, wo das bei 95 is..

__________________
Lieben Gruß Insect-
23.12.2002 17:46 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

Thx großes Grinsen !!!!!!!!
So, ich zieh's mir grad runter. smile
Mal probieren.
Übrigens, es gibt doch auch progs die auflisten, was das gerade geöffnete Programm oder sonstiges für Dateien braucht. Das Problem ist blos, ich hab vergessen wo's die gibt. Augen rollen Wenn also jemand
das weiss oder auf der Platte liegen hat.....
Wär nätt smile )
....
30 Minuten später
....+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Es geht näääääääät traurig
unglücklich Ich hab alle kaputten, und funktionierenden verknüpfungsdateien durchsucht. Nix! Des kann irgendwie auch net funtzn, weil der link ja direkt auf
dem C: -dings im Arbeitsplatz liegt. Und wo sich das wieder befindet (muss es ja irgendwie) weiß ich net...
Trotzdem DANKE! Is nämlich gar net schlecht, des Tool smile
...
Ich hab ein Tool gefunden, die die Dateien von Prozessen findet, aber das erkennt das auch nicht... unglücklich
Jetz muss ich's wohl so lassen.Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 23.12.2002 21:40.

23.12.2002 19:34 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hol dir mal AdAware bzw such in der Registry nach dem betreffenden Schlüssel des Programms, aber AdAware müßte auch funktionieren!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

24.12.2002 09:40 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem sonst nur bei CD-ROM Laufwerken. Wenn sich eine Datei namens "autorun.in"i im Wurzelverzeichnis des Laufwerks befindet, die auf ein nicht ausführbares Programm verweist.

Wenn z.B. Du über die autorun.ini auf eine HTML-Datei verweist, wird diese Datei automatisch mit der Windows-Standard Verknüpfung (in diesem Fall der IE, wenn kein anderes Prgoramm die Zuordnung geändert hat) gestartet.

Vielleicht funktioniert der Schwachsinn auch mit Festplatten. Schau mal auf der betroffenen Festplatte nach so einer Datei (vielleicht ist sie auch versteckt)
24.12.2002 11:08 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
      Zum Anfang der Seite springen

Thx aber wieder nix unglücklich Ich hab die Registry selbst durchsucht, mit AdAware alles durchlaufen lassen, und auf meiner Platte gibt es keine autorun.ini - Datei verwirrt
Langsam glaub ich ich hau das scheiss ding endlich mal aus'm Fenster +++ Bild konnte nicht geladen werden +++
Ne im ernst, das ding regt mich scho lang auf.
...
Kann die Datei auch irgendeinen anderen Namen haben?
...
...
...
Wartet mal, das is interessant!! Schaut euch mal diese Datei mit einem Hexeditor an.
Da steht der Pfad des alten Programms und so weiter drin. Das seltsame ist nur, wenn ich diese Datei lösche ändert sich trotzdem nix. Die Fehlermeldung kommt wieder verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 24.12.2002 13:40.

24.12.2002 13:20 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

Themenstarter Thema begonnen von BlackEye
Zunge raus!       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile ) großes Grinsen smile )
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!!!!!!!
Es war eine autorun.inf Datei und die eine seltsame (siehe oben).
Ich hab sie blos net gleich gefunden, weil mein C:\ Ordner so groß ist. Keine ahnung wieso!
Also Viiiieeeelen Dank für eure Hilfe! Augenzwinkern
24.12.2002 15:04 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Laufwerk mit Prog. verbunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH