BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Longhorn schon getestet??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longhorn schon getestet???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Fragezeichen Longhorn schon getestet???       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Leute habt ihr vielleicht schon Longhorn getestet oder so? Kann man Longhorn Alpha irgendwie legal bekommen?

THX
18.12.2002 16:23 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor kuzem werst im Internet gesehen,aba noch nicht getestet.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

18.12.2002 17:06 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es versucht zu testen, hat aber leider nicht geklappt, war nur ne Updateversion für XP und das auf Englisch.
Da hat Longhorn nur Stress gemacht!!!!
Würde ich noch warten mit dem Testen!!!

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.12.2002 00:27 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Naja,
mal sehen ich bekomme morgen die Alpha Version (nicht Update). Gucken wir mal was Billy Boy uns zusammengemixt hat Zunge raus

cYa

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

12.01.2003 16:17 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Microsoft hat große Probleme mit dem neuen Dateisystem Yukon (Glaube ich). Es bereitet große Probleme. Nicht einmal hauseigene Programme laufen richtig. Es bereitet nur Abstürze. Ohne das neue Dateisystem währe Longhorn nur WinXp SE. Mehr nicht.
13.01.2003 13:10 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt, ob ich die neue Version überhaupt zum laufen kriege Zunge raus

cYa

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

13.01.2003 16:29 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds schon gern mal testen, auch wenn ich von neuen MS Produkten nicht so überzeugt bin (würds vorerst nur über meinen Virtuelen PC laufen lassen)

Falls jemand weiss, wie ichs bekommen kann, bitte ich ihn ne PM oder eMail an mich zu schicken, danke

__________________

Amantium irae amoris integratio est

15.01.2003 15:01 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Longhorn schon getestet???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH