BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP WinXP IRQ zuweisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinXP IRQ zuweisen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExBoNd
unregistriert
Fragezeichen WinXP IRQ zuweisen?       Zum Anfang der Seite springen

hi!

wollte in mein winxp-prof sys einen pci-controller einbauen. alles lief reibungslos, nur beim kopieren von grossen dateien bricht windows bei der hälfte mit der fehlermeldung: "die anforderung konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht ausgeführt werden!"

nun sagte mir die hotline dass das am irq sharing liegt und ich solle dem controller einen eigenen irq zuweisen. nun ist meine frage wie das unter winXP prof funktioniert ohne im bios den acpi-modus zu deaktivieren? sobald ich das mache, bootet windows nicht mehr sondern wiederholt den bootvorgang unendlich. natürlich möchte ich mir ein neu-aufsetzen das betriebssystems mit deaktiviertem acpi sparen, da mir ja auch dann keiner sicher sagen kann ob es funktioniert.
auch eine manuelle irq zuweisung des pci slots funktioniert mit aktiviertem acpi(&ipca) modus nicht. *hmpf*

danke für jegliche hilfe...,
exbond
24.07.2003 21:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP WinXP IRQ zuweisen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH