BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux wer kann mir helfen mit mldonkey????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kann mir helfen mit mldonkey?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine sunshine ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 2

traurig wer kann mir helfen mit mldonkey?????       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Ich habe seit kurzem bei mir linux drauf und bin eigentlich total zufrieden damit. das problem was ich habe ist nur mldonkey! Mldonkey läuft zwar aber ich bekomm das mit dem ed2k irgendwie nicht hin! Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte! Hab im Netz schon geguckt aber irgendwie nicht verstanden! Also bitte für "blöde Anfänger" erklären smile !!!!

Bis dann und danke schon mal!

Sunshine
01.11.2003 16:55 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Fuer Anfaenger ist mldonkey vielleicht nicht das richtige.
xmule waere die einfachere Loesug --> http://xmule.sf.net

Ich hab vor Ewigkeiten mal mldonkey draufgehabt, aber es wieder drangegeben.
Zwischendurch die donkey-core mit dem ed2k-gtk-gui und seit laengerem lmule bzw. xmule.
Xmule laeuft eigentlich ganz gut, und da ist mir die Arbeit mit mldonkey einfach zu umstaendlich.

__________________
vescere bracis meis

01.11.2003 17:36 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Auf
http://mldonkey.berlios.de/
gibt's gute howto's zu diesem Thema.
Vielleicht kann ich dir auch mal abends im bb-IRC-Channel helfen.
Trotzdem bitte ich dich um GENAUE Problembeschreibung. Wo liegt genau dein Problem?

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp
01.11.2003 18:43 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
sunshine sunshine ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sunshine
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das genaue Problem besteht darin dass ich leider keine Ahnung habe wie ich das mit dem ed2k machen soll! Wie gesagt mein mldonkey läuft! Soweit hab ich alles geschafft! Nur jetzt komm ich nicht weiter! Ich zieh auch Sachen, aber halt nur über die Search Funktion bei mldonkey! Ich hab mir mldonkey 2.5-4 runtergezogen! Da stehen ja auch Hilfen dabei wie ich das machen muss aber so die Computerkennerin bin ich leider (vielleicht) noch nicht! Deshalb wollt ich das jetzt auf diesem Wege mal probieren ob mir das jemand so erklären kann wie ich das mit den ed2k machen muss!

Wäre schön wenn du mir weiter helfen kannst!! smile

LG
sunshine smile
01.11.2003 21:13 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux wer kann mir helfen mit mldonkey?????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH