BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows xp überinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windows xp überinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Fragezeichen windows xp überinstallieren       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich win xp überinstallieren will gehen dann die registry einträge verloren also muss ich dann meine programme neu installieren ?

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
04.09.2003 20:36 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Die installierten Programme bleiben normalerweise erhalten, das heisst Du musst sie nicht noch mal installieren.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

04.09.2003 20:54 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, habe bei meinem zweitem Rechner üb WinMe WinXP Prof installiert und zack kein Programm ging weil die Registryeinträge fehlten.

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.12.2003 18:51 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise funktioniert es gut, aber manche Programme sind nicht kompatibel (auch Treiber..) und evt gehen auch ein paar (lach) schlüssel verloren...

bei mir wars zumindest immer so, das entweder alles oder nichts ging. also viel vergnügen, bei der qual der wahl großes Grinsen )krass.. der smiley ist ja cooll..)

__________________
Lieben Gruß Insect-
10.12.2003 20:21 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

normalerweise müßten die programme weiterhin funktionieren - wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest ... warum machst du dann nicht einfach ein backup der registry auf diskette?

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 20.12.2003 12:25.

11.12.2003 00:12 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Wallace Wallace ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel/Montreal

      Zum Anfang der Seite springen

Hello

was du brauchst ist eine Reparaturinstallation, denn nur so bleiben deine persönlichen Programme erhalten: klick

viel Erfolg


Wallace

__________________
Acti iucundi labores.
20.12.2003 08:59 Wallace ist offline E-Mail an Wallace senden Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows xp überinstallieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH