BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux X- und Keyboardkonfiguration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X- und Keyboardkonfiguration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

X- und Keyboardkonfiguration       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze seit neuerem icewm, früher xfce4. und da auf icewm gibts keine mitgelieferten Konfigrationstools, die Tastenwiederholungen oder Mausspeed steuern, möchte ich hier fragen wie man die Tastenwiederholungen und Mausspeed auf einem Linuxsystem einstellt/verändert. Bei Mousespeed könnte was mit xset gehen, aber in wie fern?


exs
24.05.2004 14:29 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

man xset
man XF86Config

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
24.05.2004 18:52 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Vergessen zu erwähnen, benutze kein Xfree86, sondern Xorg.


exs

PS: Naja, das erkennt man daran, dass unter meinem Name "der mit dem FC2" steht.
FC2 benutzt Xorg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolf: 24.05.2004 19:55.

24.05.2004 19:54 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux X- und Keyboardkonfiguration

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH