BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows ich brauch ne datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich brauch ne datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

ich brauch ne datei       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ausversehen eine dll-datei namens devocon32 gelöscht. das problem ist ich hab keine ahnung in welchen ordner die datei gehört und ob ich die einfach von einem anderen rechner installieren kann. Also ich hab win98 plus!
und ich hoffe mir schickt irgendwer diese datei mit dem zielordner per e-mail an grayyfoxx@aol.com.
Danke schonmal im voraus.

P.S.: Falls irgendw wer weiss wie man aus dem papierkorb gelöschtes wiederherstellt kann auch ruhig posten.


gruss grayyfoxx

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
28.08.2001 15:22 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Datei, die so heißt.

Aber mit EasyRecovery kannst du Daten wiederherzustellen.

Ich habe EasyRecovery Pro 5.10 (dt), falls du sie brauchst, guck in deinem Postfach großes Grinsen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
28.08.2001 15:33 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

du könntest aber auch falls es nicht klappt mit ner startdiskette bootenund dann nochmal windows 98 über windows 98 überinstallieren da müsste die datei wieder da sein...versuchs mal

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
14.12.2001 12:06 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows ich brauch ne datei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH