BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows 13 GB Speicher vergeben aber nicht auffindbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 GB Speicher vergeben aber nicht auffindbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mabalac mabalac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5

13 GB Speicher vergeben aber nicht auffindbar       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aufversehen n Ordner gelöscht und den aus´m Papierkorb wieder zurück hergestellt. Wenn ich jetzt auf das Laufwerk gehe Taucht der Ordner zwar auf ist aber Leer. Die Kapazitätsanzeige auf den Arbeitsplatz sagt aber das 13 GB belegt sind. (Versteckt sind die Datein nicht). Hat da jemand ne Idee ?
Besten Dank !!
28.12.2002 23:23 mabalac ist offline E-Mail an mabalac senden Beiträge von mabalac suchen
darkzero darkzero ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 134
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

hast du mal neugestartet?
und lass mal scandisk drüberlaufen.
aber sonst, keine ahnung ..

__________________
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
28.12.2002 23:26 darkzero ist offline E-Mail an darkzero senden Beiträge von darkzero suchen
mabalac mabalac ist männlich
Neuling

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mabalac
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ScanDisk hat es bereinigt. Die 13GB sind endgültig weg...
Besten Dank trozdem.
28.12.2002 23:35 mabalac ist offline E-Mail an mabalac senden Beiträge von mabalac suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

War das Ironie? großes Grinsen

Ok, ScanDisk hat es bereinigt. - *Übersetzung= Jetzt hat dieses schei* Programm alles in die Hölle geschickt.

Die 13GB sind endgültig weg... - *Übersetzung= Was mache ich bloss!

Besten Dank trozdem. - *Übersetzung= Vielen Dank du Ar***lo** jetzt ist alles weg wegen deinem hirni Beitrag!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

29.12.2002 03:14 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@-=[K!LL !T]=-: Achte mal ein wenig darauf, was Du sagst.

@mabalac: Es gibt Tools, die so gelöschte Daten wiederbeschafen können. Wenn Du ein Tipp brauchst, PN an mich.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
29.12.2002 09:35 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

hey kill it, das war ernst von ihm gemeint, er wollte doch die 13 GB wieder haben, aber eine unbekannte datei oder was weiß ich war da die ihm dieses speicher volumen entrissen haben, scann disk hat diesen fehler entdeckt und ihm seine 13 GB speicher volumen wieder verliehen, er meinte halt, das sie weg sind, das kann man ja auch sagen.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

29.12.2002 10:34 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

@ fmann
War doch nur ein kleines Witzchen! Hab alle Wörter zensiert und keine Person angemacht...
Gekennzeichnet das es ein Scherz ist hab ich wohl mit den 20 Smilies oder?

@ AC!D
Zitat:
Besten Dank trozdem.

War für mich ein Kennzeichen das es nicht so klappte wie es sollte.


@ all
War nur ein Scherzchen. Entschuldigung!

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

29.12.2002 12:12 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube fmann hat die frage gar nicht richtig gelesen, sonst hätte er den joke wohl verstanden smile

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDuSt: 08.01.2003 22:27.

08.01.2003 22:27 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows 13 GB Speicher vergeben aber nicht auffindbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH