BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Gruppenrichtlinien im Netzwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppenrichtlinien im Netzwerk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gruppenrichtlinien im Netzwerk Eggi 28.05.2003 16:16
 RE: Gruppenrichtlinien im Netzwerk Black Star 01.06.2003 12:08
 RE: Gruppenrichtlinien im Netzwerk Mr.Stevens 30.05.2003 07:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eggi Eggi ist männlich
Neuling

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Saarland

geschockt Gruppenrichtlinien im Netzwerk       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe ein mehr oder minder großes Problem mit den Gruppenrichtlinien bei mir auf der Arbeit. Die haben alles so eingestellt, dass ich nicht mal meinen Hintergrund bzw. meine Taskleiste farblich ändern kann.

Gibt es irgendjemand der mir sagen kann wie ich das umgehe oder gehts es einfach nicht? Das würde mich stark wundern bei Microsoft.

System ist XP-Pro mit SP1

Sorry war das falsche Board, habs erst zu spät gemerkt


Das ist ja net, es geht mir aber nicht um irgendwelche spielereien, sondern einzig um die Einstellung der der Taskleistenfarbe, da mir dieses blau echt zu schaffen macht.

Ich habe leider nur ein Auge und wenn du damit den ganzen Tag auf dieses blau schauen musst wird man (ich zumindest) total bekloppt.

Zwar habe ich diese Angelegenheit schon an unseren Arbeitsmedziner weitergeleitet, nur bis der tätig wird dauert es........

__________________
Viele Grüße
Eggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eggi: 30.05.2003 09:20.

28.05.2003 16:16 Eggi ist offline E-Mail an Eggi senden Beiträge von Eggi suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

RE: Gruppenrichtlinien im Netzwerk       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eggi
Sorry war das falsche Board, habs erst zu spät gemerkt


kein problem --> windows

__________________
vescere bracis meis

01.06.2003 12:08 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Find dich einfach damit ab.
Die Administratoren werden schon wissen warum sie solche Massnahmen eingeführt haben. Bin selber Admin und spreche da aus Erfahrung. Je mehr Freiraum man dem User lässt, desto mehr Unsinn wird getrieben. Und da 60 % der User nicht unbedingt viel Ahnung haben (nimms bitte icht persönlich) ist sowas einfach notwendig.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
30.05.2003 07:54 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Gruppenrichtlinien im Netzwerk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH