BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows xp Prof. anwendungen absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows xp Prof. anwendungen absturz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows xp Prof. anwendungen absturz Milchbubi 14.06.2004 20:25
 RE: Windows xp Prof. anwendungen absturz COCYHOK 15.06.2004 15:15
 RE: Windows xp Prof. anwendungen absturz Milchbubi 15.06.2004 17:22
 RE: Windows xp Prof. anwendungen absturz COCYHOK 15.06.2004 18:21
 RE: Windows xp Prof. anwendungen absturz Milchbubi 15.06.2004 18:32
 RE: Windows xp Prof. anwendungen absturz COCYHOK 15.06.2004 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Windows xp Prof. anwendungen absturz       Zum Anfang der Seite springen

hab vor 1 h ne wrnung vor dem sasser b virus/wurm bekommen hab den gleich durch av virus (das mit dem regenschirm gelöscht). Nun hab ich ein prob. wenn ich den task manager öffne bleibt er nur für einen augenblick offen unter 1 sec. das gleiche ist mit meinem t-online einwahlprogi, der firewall. hab berreits 3 mal nach viren gesucht nix gefunden danach win xp prof. neudrauf gehauen nochmal überinstalliert recomment oder so geht immer noch nicht, aber anwendungen wie der virenscanner gehen noch auch spiele arbeiten hochfahren geht auch ohne prob und neue meldungengibt es nicht
was ist das
und wie geht es weg

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

14.06.2004 20:25 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Du hast Windows neu installiert und es ging immer noch nicht?? Dann kann es ja eichentlich nur ein Hardwärefehler sein. Haste schon mal n Memory-Test gemacht?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.06.2004 15:15 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

überinstalliert nicht formatiert

Wie kann ich die partition formatieren? das drecks ding hat grad kein floppy laufwerk kann auch keins besorgen. Jetztz muss ich wohl auf
linux zurück greifen aber wie war nochmal der name von dem wo auf cd ist??

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchbubi: 15.06.2004 17:46.

15.06.2004 17:22 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Knoppix. Aktuelle Version is glaub ich 3.3.
Kannst aber auch mit der Win-CD formatieren.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.06.2004 18:21 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

ne das ist ja der haken dran das fährt mir ja gleich runter

danke

mfg Pl4y3r

achso erst closen wenn ich sag das es wieder geht wenns nix ausmacht
danke



edit: wie das mein bruder geschafft hat weis ich auch net der hat das auch studiert wär ja scheise wenns er net könnt aber als er das gemacht hat hatte er noch 20 min zeit befor sein flieger nach griechenland ging und ich war selber net anwesen hatte training

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milchbubi: 15.06.2004 20:11.

15.06.2004 18:32 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du es denn geschafft, Win neu zu installieren, wenn der Rechner beim Booten von der CD gleich runterfahren tut?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.06.2004 19:05 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Windows xp Prof. anwendungen absturz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH