BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack")
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") Dj Splinter 12.07.2004 00:44
 RE: Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") BloodyPhoEniX 12.07.2004 00:51
 RE: Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") fmann 12.07.2004 15:40
 RE: Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") Akeman 12.07.2004 15:51
 RE: Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack") Cpt.Miller 15.07.2004 02:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Splinter Dj Splinter ist weiblich
Neuling

wütend Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack")       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe voll das fette problem mit mein rechner also wenn ich z.b ein spiel spiele kann ich das 10 oder 15 minuten spielen dann hängt er sich auf und dann gib es ne dias show und dann taucht der blue bildschirm auf und nach parrt sekunden macht er neustart

hmm das geht mir so auf den sack kann kein cs mehr zoggen und auch keine wars machen traurig traurig

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

ah ja ich habe schon mehr als 100 mal formatiert
ah und in den blue bildschirm steht was von nv4_disp.dl

mfg Dj splinter
12.07.2004 00:44 Dj Splinter ist offline E-Mail an Dj Splinter senden Beiträge von Dj Splinter suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger

images/avatars/avatar-2063.jpg

Herkunft: Die Hölle :)

Zum Anfang der Seite springen

öhm n4_disp... ich würde einfach ma versuchen ältere//neuere treiber zu installieren (graka) n4_disp is bei nvidia karten... ich hatte auch ma nen fehler mit der n4_disp aba da kam der sofort, wo ich n spiel starten wollte... aba probier ma mit den treibern

12.07.2004 00:51 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
fmann fmann ist männlich
Referee

images/avatars/avatar-1509.gif

Herkunft: Germany

Schau mal hier nach.

cu fmann

12.07.2004 15:40 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Akeman Akeman ist männlich
Member

Herkunft: Saarbrücken

für mich sieht das nach überhitzung aus! oder? hast du deine graka (oder sonst was) übertaktet?

gruß akeman

12.07.2004 15:51 Akeman ist offline E-Mail an Akeman senden Beiträge von Akeman suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder

Herkunft: Stuttgart

für mich ist dies eindeutig ein treiber problem wie fmann es bereits sagte, downloade dir den letzten Stabe release und installier ihn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 19.07.2004 11:15.

15.07.2004 02:43 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Bluescreen mit Fehler in "nv4_disp.dll" (War: "Mein PC geht mir auf dem sack")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH