BlackBoard » Computerecke » Software » IE wieder als Standard-Browser einrichten (War: Hilfe !!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE wieder als Standard-Browser einrichten (War: Hilfe !!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

traurig IE wieder als Standard-Browser einrichten (War: Hilfe !!!!)       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe vorkuzem mal den Browser Mozilla installiert um zu testen ob der besser als internet explorer ist. Dann kam so ne meldung ob ich Mozilla als Standard-Browser benützen möchte, habe ich natürlich auf ok geklickt. Ich habe aber gemerkt das Mozilla nicht so mein Ding ist, jetzt zu meinem Problem :

Wie bekomm ich meinen Internet Explorer wieder zu meinem Standard-Browser ? So eine Meldung wie bei Mozilla kommt nicht mehr !!!

Ich kann schon noch mit dem Internet Explorer ins Internet, aber ich will halt wieder das er mein Standard-Browser wird, denn wenn ich in icq eine url eingebe öffnet sich keine seite mehr oder meine ganzen html seiten von meiner homepage werden nicht mehr im internet explorer geöffnet !!!

Bitte sagt mir wie ich den Internet Explorer zu meinem Standard-Browser bekomme !!

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

16.08.2004 00:25 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Dateitypen-->HTML-->Ändern
Blackboard-->Regeln-->2.7-->Lesen (im Bezug auf alten Thread Titel)

Alles verstanden? Augenzwinkern

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antiheld: 16.08.2004 00:57.

16.08.2004 00:30 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von ++moe++
      Zum Anfang der Seite springen

ok danke !! hab aber jetzt immer noch en problem meine ganzen html dokummente haben das internet explorer symbol nicht mehr und in icq öffnet sich im noch kein neues fenster wenn ich auf eine url klicke !!

Bitte helft mir !!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

16.08.2004 00:41 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Im IE:

Extras -> Internetoptionen -> Programme -> unten das Häkchen setzen

Dann wirst du beim nächsten Start vom IE gefragt, ob er sich wieder als Standard-Browser eintragen soll.

Willkommen zurück in der Steinzeit smile

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.08.2004 00:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von ++moe++
      Zum Anfang der Seite springen

THX !! es geht wieder !!!!!! Das liebe ich am Black-Board, bei jeder Frage wird immer geholfen großes Grinsen !!!

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

16.08.2004 00:54 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » IE wieder als Standard-Browser einrichten (War: Hilfe !!!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH