|
|
|
|
Wie findet ihr ICQ 4? |
hotspot
Daddy
Herkunft: Wenn ich das wüsste...
|
|
Wie findet ihr ICQ 4? |
|
Hallo!
Wie findet ihr das neue ICQ 4?
Ich finde es recht witzig, wobei auch viel schnick schnack ist.
Bei den Online Games geht nur RPS-Online. Im Rest ist der Wurm, ich meinte Bug drin.
Eure Meinung
~~~~~~~~~~
__________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
|
21.08.2004 00:21 |
|
|
zoul3
Member
Herkunft: Berlin
|
|
also das rps ist voll witzig, ich mag auch wie das animiert ist und die sounds
aber sonst-icq halt
|
|
21.08.2004 00:52 |
|
|
PygoscelisPapua
BlackBoarder
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
|
|
Ich bin 20 Jahre alt, 1,7m groß, schwarzen kurzes Haar, braune Augen - interesse? Dann Msg mich doch an, unter 82057494...
@ ++moe++ : als Kontaktanzeige war dieser Thread hier nich gedacht.
@ Topic : Ich habs mir mal in der Tour angeschaut. Solch Ideen mit keinen Spielchen find ich zwar ganz nett, aber ansonsten weiß ich nich. Mann kann auf viele sachen auch einfach verzichten. Andere sinnvollere Sachen wie z.B. eine Verschlüsselung Fehlen dafür ganz [wenn das jemand abfängt kann derjenige alles im Klartezt lesen]. Als ich noch ICQ benutzt hab, hab ich auch längst nicht alles bentzt, wichtig war mir nur die Log Funktion die bei den alternativen damals nicht so dolle war [also für mein Empfinden] und dann das Chatten. Zur Zeit nutze ich SIM, das ist sehr ICQ ähnlich, allerdings hat das längst nicht den ganzen Schnickschnack, den ICQ bietet, dafür dann aber auch durchaus nützliche Sachen wie anzeige der IP-Adresse, Invisible Checker *gg*, etc. - und es hat sowohl unter Windows als auch unter Linux Transparenz *gg*. Es gibt auch keine nervenden, blinkenden Fenster, sondern ein dezenter grüner Schriftzug in der linken unteren Ecke [in einer Gr öße in der er sichtbar ist, aber auch gerade so, dass es nicht nervt], der auf neue Beiträge von den Leuten hinweißt. Aber ihc rück jetzt auch so langsam ins Offtopic.
Wenn ich mir mal nen Windowsemulator auf meine Linuxkiste spielen sollte, werd ich mir das aber auf jedenfall mal antesten
Moving on to pastures new
GPG Key
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygoscelisPapua: 21.08.2004 01:20.
|
|
21.08.2004 01:18 |
|
|
phoenix
Moderator
|
|
Joar ICQ 4 is ganz nett, aber ich verwende es auch nicht mehr, wegen der Werbung. Die Werbung hat zuviel Platz weggenommen. Sonst wurden in ICQ 4 viel zu viel schnick schnak hinzugefügt den eigendlich kein Mensch brauch.. Videokram und so...
Ich benutze nun Trillian Pro. Vorteile: keine Werbung, SecureIM Verbindungen unter anderen Trillian Usern.
[werbung]
Achso wer in ICQ 4 keine Werbung haben will sollte mal auf meine HP gehen, dort gibt es Patches für die schöne Werbung
. Diese Waren auch mal hier unter Projekte aber wurden rausgenommen...
[/werbung]
greatz
phoenix
|
|
26.10.2004 21:06 |
|
|
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Herkunft: Mama
|
|
mhh ich weiß nicht, also der Yahoo Messy ist ja nun auch so bunt, mit labernen smilies usw. Aber da passt es finde ich, denn YIM ist einfach ein Spielzeug.. ICQ ist (in meinen Augen) aber ein etwas ernsteres Messytool und ich finde das ganze Zeugs passt nicht da rein.
Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz
28.10.2004 13:36 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
Zitat: |
Original von HeaD
Ich vermisse außerdem die Messys von früher, für normale ernste Unterhaltungen über Projekte etc. wo man nix anderes als Texte und Files schicken konnte, statt haufenweiser Firlefanz
|
IRC...?
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
28.10.2004 14:17 |
|
|
Cpt.Miller
BlackBoarder
Herkunft: Stuttgart
|
|
bei IRC kann man sich doch einfach einen 'Lieblingsserver' aussuchen und dort seinen Nick regestrieren lassen. Dann brauch man auch keine Channels mehr...
PS: ich benutze ICQ 4 manchmal unter Windows, obwohl ich ICQ nicht wirklich mag. Finde MSN um einiges besser.. naja geschmackssache.
|
|
28.10.2004 15:28 |
|
|
HeaD
|
|
Original von LX
Original von HeaD
|
IRC...?
|
IRC is ja kein handelsüblicher Messy
28.10.2004 16:42 |
|
|
binary
Neuling
Herkunft: -2147417842
|
|
|
01.11.2004 02:17 |
|
|
Nordmann
..stilles Mitglied..
Herkunft: HD
|
|
mhm naja also ich weiß nicht wirklich was die ganzen Diskussionen immer bringen sollen
Wer hält einen denn davon ab den neuen Client einfach nur zum chatten zu benutzen wie irgendeinen alten client ohne xtras
Und wenn einem mal langweilig ist ist es auch ab und zu mal ganz nett mit den Spielerein rumzumachen...
__________________ cu
Nord
|
|
01.11.2004 23:41 |
|
|
HeaD
|
|
Original von Nordmann
mhm naja also ich weiß nicht wirklich was die ganzen Diskussionen immer bringen sollen
Wer hält einen denn davon ab den neuen Client einfach nur zum chatten zu benutzen wie irgendeinen alten client ohne xtras
Und wenn einem mal langweilig ist ist es auch ab und zu mal ganz nett mit den Spielerein rumzumachen... |
Es gibt halt Menschen die sind glücklicher wenn sie eine Box mit einem Sendenbutton, einer Zeile zum tippen und einem Bereich zur Textanzeige haben
... ohne das ständig irgendwelche Figuren darum hüpfen und irgendwas schreien, der man (wie in Yahoo) mit STRG-G ständig beim anderern das Fenster wackeln lassen und gleichzeitig anklingeln kann
Klar macht das auch spaß.. aber es gibt situationen da nervt mich allein die Tatsache das es das gibt hrhr
01.11.2004 23:58 |
|
|
Killerhand
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...
Herkunft: Papierkorb
|
|
|
02.11.2004 09:58 |
|
|
|
|
|
|