BlackBoard » Computerecke » Software » MySQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MySQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
driver88 driver88 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 3

MySQL       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes problem und kanns mir wirklich nicht erklären warum, liegt auch wahrscheinlich daran das ich in sache MySQL noch ein Noob bin, und zurzeit null Zeit dafür haben weiter mein Buch zu lesen (hab Abschlussprüfungen). Nun zum Problem ich hab MySQL auf einen Windows 2000 advanced Server instaliert und beim starten die benutzerdaten eingegeben, aber sobald ich ein Programm instaliere das MySQL benötigt aktzeptiert er nicht den eingegeben Benutzer + PW sonder nur den beschissenen ODBC ohne PW. Hab MySQL genauso auf einen normalen W2K prof instaliert da funktioniert das ohne Probleme nur am Server nicht.
13.06.2005 22:50 driver88 ist offline Homepage von driver88 Beiträge von driver88 suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

dann hast du garantiert irgendwas mit dem root Passwort falsch gemacht, vielleicht vertippt o.ä. .
Naja installiere es dir mal neu und pass bei der Passworteingabe mal auf.
20.06.2005 08:07 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
driver88 driver88 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von driver88
      Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon, da kommt das aber nciht mehr, und außerdem kann man das pw auch in der ini datei ändern soweit ihc weis hab da auch schon nachgeschaut ob ich mich vertippt habe.
20.06.2005 15:06 driver88 ist offline Homepage von driver88 Beiträge von driver88 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » MySQL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH