BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ MP3-Player programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3-Player programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

MP3-Player programmieren       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie ich mit c++ ein programm schreiben kann was mp3's abspielen kann (muss unter DOS laufen unglücklich ) verwirrt verwirrt

__________________
Klick mich fest
12.03.2002 17:31 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

also entweder:

- meinst du das ernst, hast ahnung von c++ und assembler, und weist nur nicht, wie du auf die soundkarte zugreifen sollst, mp3 nach wave decodieren sollst, wave ausgeben, etc...

- meinst es immer noch ernst, hast gar keine ahnung, und bist sehr blauäugig

(- willst uns verarschen)


ad1) wenn du schon alles kannst, was du an werkzeugen brauchst, guck dich mal bei google um, da findet man eigentlich alles

ad2) forget about this at the next five years. lern programmieren, assembler, speicheradressierung, pci-bus, wave-ausgabe, mp3-decoding,.......

ad3) I don't hope so

cu - black star 8)

__________________
vescere bracis meis

26.03.2002 21:56 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

danke habe aber nen prog gefunden was das erledigt das spart mir das mit dem progen. aber danke großes Grinsen

__________________
Klick mich fest
27.03.2002 00:41 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ MP3-Player programmieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH