BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » E-Mails verschicken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mails verschicken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher will ich auch mal mit C/C++ anfangen hab VC++1 können aber es gab keine Bücher mehr und als Anfänger gleich VC++6 in Angriff nehmen war doch zu schwer also landete ich bei VB und falls ich VC++ lerne werd ich VB auf jeden Fall weiterlernen is doch gut wenn man mehrere Sprachen kann.Im Moment lern ich VB,HTML und PHP(MySql) großes Grinsen

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
08.04.2002 22:48 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

PHP wollt ich auch schon immer ma lerne...bin aber irgendwie noch nie dazu gekomme, weil ich mich schon erlichgesagt mit 2 Sprachen schwer tuh...

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
09.04.2002 17:24 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Yo ich auch.Ich beschäftige mich derzeit nur mit VB und ned mal das regelmäßig verwirrt

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
09.04.2002 20:48 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » E-Mails verschicken....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH