BlackBoard » Computerecke » Spiele » [HL Prob] Couldn't get List of Servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HL Prob] Couldn't get List of Servers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

[HL Prob] Couldn't get List of Servers       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

Infos im Vorraus :

ich habe die Version 1.4 und Version 1.0.0.9 von Half Life aber habe Probleme . Da das gleiche Problem auch bei anderen Versionen auftaucht liegt es wohl nicht an der Version . Das Problem taucht aber erst auf , als ich Win2000 installiert hatte .
Ich habe DSL und gehe mit der DFÜ Verbinndung ins Netz .
Ich habe weder Firewall noch Proxy . Keine besondere Software gestartet , die ich beim Zocken bei 98 nicht gestartet habe .
Ich habe eine legale Serial von Half Life und sie hat immer funktionert .
Die probleme treten bei ALLEN Mods auf . Ich habe HL schon öfter neu installiert .



Nun zu meinem Problem :



Nach der Installation von Half Life und einspielung des neusten Updates habe ich das Spiel gestartet und habe meine Serial eingegeben . Sie wurde angenommen und ich war im Spiel drin .
Ich habe natuerlich erstmal alles konfiguriert und bin dann auf INTERNET GAMES . Dort habe ich dann auf UPDATE geklickt . Es wurde kurz ( 3 Sekunden ) gesucht und dann kam unten ein Fehler : " Couldn't get List of Servers "
Ich war natuerlich zum Internet verbunden aber mir ist aufgefallen als ich es mal ohne I-Net Verbinndung probiert habe , dass es den selben Fehler gibt . Es scheint mir gerade zu so , als wenn HL meine I-Net verbinndung nicht erkennt .
Lan Games funktionieren perfekt .
Wenn ich eine funktionierende Server IP eingebe wird der Server zwar gefunden nur liegen keine Infos vor . Weder Name ( sondern IP ) , noch das Spiel noch irgendwas anderes werden richtig angezeigt .


Wenn ihr fragen habt oder ich etwas nicht richtig erklärt habe fragt Augenzwinkern


Danke und Ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Capone: 09.05.2002 16:50.

09.05.2002 16:48 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Hst du mal geguckt, ob es nen win2k-patch gibt? Ich hatte auch mal win2k drauf(jetzt XP), und hab gemerkt, dass es machmal nur kleinigkeiten sind die nicht funktionieren

Naja, ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück, dass du dieses Problem meisterst

__________________

Amantium irae amoris integratio est

25.05.2002 11:01 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm..... ich kenn den Fehler nur daher das wenn er keine Netzanbindung hat des bringt. Ich glaub der macht Probs mit der DFÜ - Verbidnung... haste die schonmal neu installiert???

#################################

Fatality verwirrt
28.05.2002 12:34 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » [HL Prob] Couldn't get List of Servers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH