|
|
|
|
t-online zugangsdaten rauskriegen |
saboteur
Neuling
|
|
t-online zugangsdaten rauskriegen |
|
ich habe meine T-Online Zugangsdaten verloren, aber sie sind noch in der T-Online Software gespeichert!!!! Gibt es irgendeine Möglichkeit diese aus der T-Online Software auszulesen????? Mit Programmen, die verschlüsselte Passwörter anzeigen geht es nicht, hab ich schon probiert!!!!!!
Mfg
saboteur
|
|
26.06.2002 19:09 |
|
|
Herofant
PsYcho
Herkunft: nähe Bremen
|
|
Wenn du die T-Online Sofware hast, dann kannst du Unter Einstellungen\Zugangdaten deinen Daten nachlesen !!!! wenn die gespeichert sind !!!!
__________________ !i! Melodic death metal plz !i!
|
|
09.07.2002 11:54 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
RE: t-online zugangsdaten rauskriegen |
|
Zitat: |
Original von saboteur
Mit Programmen, die verschlüsselte Passwörter anzeigen geht es nicht, hab ich schon probiert!!!!!! |
Wieso geht es nicht? Vielleicht hast du lediglich die falschen Programme verwendet. Die meisten funktionieren nämlich nur unter Windows 95/98/ME. Es gibt aber auch welche, bei denen es auch unter Windows 2000/XP geht, z.B. mit CopiXP. Bei IISCN müsstest du eine Trial-Version bekommen, und die reicht für deine Zwecke ja.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
09.07.2002 15:54 |
|
|
|
wenn man die vershclüsselt sehen kann dann kann ich aushelfen ich hatte mal 3 Progs welche alle funzten sie zeigten mir dann alle Zeichen richtig an aber jetzt habe ich nur noch eins was aber auch funzt ich kanns ja mal uppen wenn du interesse hast ist auch Freeware.
|
|
09.07.2002 17:05 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
Das müsste mit allen Programmen funxen, die die Windows-API nutzen (und net z.B. ein XML-Interface). Solange die T-Online-Software das macht (koine Ahnung) müsste's gehen.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
10.07.2002 16:29 |
|
|
|
|
|