BlackBoard » Computerecke » Spiele » Ich suche ein Super Nintendo spiel.. weiss aber nicht wie das heisst ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein Super Nintendo spiel.. weiss aber nicht wie das heisst !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Ich suche ein Super Nintendo spiel.. weiss aber nicht wie das heisst !       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche son spiel das ich früher immer auf dem Super Nintendo gespielt habe !!! der name ist ürgend was mit VOX (star fighter)oder so.... das ist son Fuchs der in son Raumschiff fliegt... ist mehr oder weniger 3D gestaltet... er hat auch gewissen Freund die ihm inm Kampf helfen.... er muss dann im 2ten level oder so im All duch Kometen fliegen...

Könnt ihr mir sagen wie das Game heisst ?

und wo ich das für einen Emulator her bekomme ?

THX

MFG Herofant

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
04.09.2002 11:40 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Der Typ heisst Fox und wenn es ein Super Nintendo ist schau mal hier in der Rubrik Super Nintendo:

www.gamez.de

da findest Du sicher den Namen des Games heraus.
ich kriege die Seite im Moment leider nicht auf den Schirm.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 04.09.2002 13:07.

04.09.2002 13:06 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
scope_master scope_master ist männlich
magister congeries


images/avatars/avatar-163.gif

Dabei seit: 26.06.2002
Beiträge: 172
Herkunft: irgendwo in München

      Zum Anfang der Seite springen

Das Game heist Starfox

__________________
Als der Geist noch in Höhlen hauste, war er unbeachtet, aber frei.
(Bertolt Brecht)
03.05.2003 18:06 scope_master ist offline E-Mail an scope_master senden Beiträge von scope_master suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Ich suche ein Super Nintendo spiel.. weiss aber nicht wie das heisst !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH