BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing [e-Mule] Intelligent Corruption Handling (ICH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [e-Mule] Intelligent Corruption Handling (ICH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

[e-Mule] Intelligent Corruption Handling (ICH)       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, kann mir jemand erklären was diese Option in e-Mule V0.19c bedeutet?

cYa Lupus
14.10.2002 22:42 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du zum BVeispiel einen aktuellen Film mit sehr viel Speed runterlädst kann es sein das eMule oder eDonkey die Dateien fehlerhaft übertragen, wenn diese Option anstellst dann geht eMule mit solchen korrupten Dateien intelligent um, eMule lädt alles ja in Chunks ein Chunk ist 9 MB groß, eMule lädt dann nur die Teile noch einmal die korrupt waren.

cYa - GryZor
15.10.2002 13:05 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Unser alter Esel also Edonkey machte das soweit ich weiß immer automatisch.
15.10.2002 13:14 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing [e-Mule] Intelligent Corruption Handling (ICH)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH