BlackBoard » Computerecke » Hardware » pc smok verringern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pc smok verringern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knusperkeks
Aufsteiger

Fragezeichen pc smok verringern       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man das verringern ??

wenn man in mein zimmer kommt zerreists einen den kopf großes Grinsen

was kann man gegen das zeugs tun??
28.11.2002 16:59 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member

Herkunft: IM DSL_LIght Land

Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das fenster offen lassen, aber im Winter frierst dir halt die eier hab oder was anderes. Naja, ich glaube ansonsten kann man dagegen nichts machen
28.11.2002 17:13 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation

Herkunft: CreateRemoteThread

handy zu hause auf den Tisch legen großes Grinsen strahlt nähmlich mehr, als 5 PC zusammen.
28.11.2002 17:43 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne

images/avatars/avatar-1933.gif

Herkunft: Mittelerde

Um den Elektro- Smog zu verhindern gibt es nur eines, abschalten.
Aber ich denke mir, dass Du nicht mehr gefährdet bist, als alle anderen Menschen, auch wenn Du einige Zeit vor dem PC verbringst. Die heutigen Bildschirme sind Strahlungsarm und das Gehäuse um den PC dürfte doch den Effekt sehr örtlich begrenzen. Mehr in Acht nehmen würde ich mich, mit den Stromkabeln, da die doch auch einiges abstrahlen können. Also nicht das Verlängerungskabel quer unter dem Bett durch ziehen, aber sonst ist Deine Befürchtung doch eher unbegründet. Das beste gegen Elektrosmog ist schon mal Dein Handy aus zu schalten. Damit erreichst Du schon einiges.
Und falls Dir dann doch plötzlich ein drittes Bein wächst............ in Freackshows kann man damit gut Geld verdienen. Extra biggrins

Gruss

gandalf

28.11.2002 19:02 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
knusperkeks
Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von knusperkeks

LOL

thx 4 all großes Grinsen
28.11.2002 20:06 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » pc smok verringern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH