|
|
Die besten Filme die ihr je gesehen habt! |
Wild Card
Junior Member
Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater
|
|
Hier sind meine:
- DAS BOOT (die 6h version)
- Jagt auf Roter Oktober
- Der Soldat James Rhyn
- Steiner das Eiserne Kreuz
- sein Name ist Nobody
- American History x
- Brave Heart
Serien
- M*A*S*H
- Ein Käfig voller Helden
__________________ [GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]
[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
|
|
10.04.2003 19:58 |
|
|
SoldierX
-=Unknown Soldier=-
Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen
|
|
-Matrix
-James Bond
-alle Chakie Chan Filme
-From Dusk Till Dawn
-Rambo
-Rocky
-Scary Movie
-Mortal Kombat
-Aliens
-Mars Attacks
-Blade
und noch viele mehr ! Fallen mir jetzt aber nicht ein !
__________________ You can run, but you cant hide ! !
|
|
11.04.2003 12:35 |
|
|
Genio
Workaholic
Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938
|
|
moin
hier sind meine:
matrix
der soldat james ryan
jagt auf roter oktober
black hawk down
stalingrad
das boot
neon genesis evangelion:The end of Evangelion
neon genesis evangelion: Death and Ribirth
passwort swordfish
star wars (alle teile)
herr der ringe
mission to mars
so das war meine lieblingfilme 8)
[Glow=yellow]CU the Genio[/GLOW]
|
|
11.04.2003 14:47 |
|
|
BIG
Spontaner Überdenker
Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)
|
|
also meine waren:
der soldat james ryan
herr der ringe (teil1, 2 war ja nicht so)
rambo
alle bud spencer und terence hill filme
american history x
gladiator
und
halloween 1-7
|
|
11.04.2003 16:21 |
|
|
FourFould xXXx
BlackBoarder
Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern
|
|
also die besten filme die ich gesehen hab:
Matrix
American History X
Wir waren Helden
Black Hawk Down
Der Soldat James Rayn
Tomb Raider
Der Flug des Phönix
James Bond (alle)
|
|
16.04.2003 13:51 |
|
|
CatEye
Neuling
Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich
|
|
Meine sind
Herr der Ringe
Matrix
Star Wars
James Bond
X-Men
|
|
24.04.2003 08:28 |
|
|
agent00
Neuling
Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 1
|
|
Also mir haben folgende Filme richtig gut gefallen
-The Rock
-Austin Powers in Goldständer
-The Matrix
-Gangs of NY
|
|
24.04.2003 16:11 |
|
|
Priest
Aufsteiger
Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 36
Herkunft: BB
|
|
Natural Born Killer
Fight Club
Snatch
True Romance
Four Rooms
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Pulp Fiction
Matrix
A Beautiful Mind
Memento
Desperado
Kalifornia
Menace II Society
23
Das sind alles Filme die sich von der Masse abseilen, deren Autoren halt meiner Meinung nach was ganz besonderes geschaffen haben. Besonders hervor heben möchte ich dabei Quentin Tarantino und Tony Scott. Die Beiden haben es einfach drauf, sie haben ein total eigenen Stil entwickelt, der jedesmal heraus sticht.
P.S. Es gibt da noch einen Film von dem mir schon relativ oft vorgeschwärmt wurde, den ich aber selber noch nicht sehen konnte, ich meine "Hass". Der kommt aus Frankreich und heisst im Original "La Haine". Ausserdem ist der Regiessieur der gleiche wie in "Die fabelhafte Welt der Amelie", aber denkt blos nicht, das "Hass" ist genauso. "Hass" is das totale Gegenteil, wie der Titel schon sagt. Kennt jemand den Film von euch? Falls ja würde mich eure Kritik an dem Film interessieren.
__________________ Macht was ihr nicht lassen könnt...
MfG Priest
|
|
14.05.2003 00:02 |
|
|
°ShortyCrash°
F1-Tasten-Drücker
Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania
|
|
jetz mal die langweiligen moviez |
|
hm....es gigt ja viele geile filme abba jetzt mal zu den langweiligsten filmen die ich je gesehen hab
~pretty woman ( bin im sessel eingeschlafen)
~harry potter (war dort mit meinem kleinen bruder)
~schokolade zum frühstück (?) (bin mitten im film raus
Die besten:
~HipHopHood!!!!
~Tomb Raider
~8 Mile
__________________ Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
|
|
14.05.2003 13:11 |
|
|
xerxes
Aufsteiger
Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 43
Herkunft: Tschetschenien
|
|
Taxi Driver is n Klassiker , der Unsichtbare Dritte war geil , American Beauty war zu gut , Confessions also Geständnisse der neue Film in dem George Clooney zum ersten Mal Regie geführt hat war voll lustig , Good Bye Lenin war super , American History X zum Thema Rassismus ( der zeigt den Rassismus in den USA endlich mal ohne Zensur) , die Üblichen Verdächtigen war auch Wahnsinn und im Auftrag des Teufels natürlich !
__________________ http://www.againsttcpa.com/
|
|
15.05.2003 23:21 |
|
|
Playa
Neuling
Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern
|
|
Matrix
Boondock Saints
Fight Club
Sixth Sense
Dobermann
Boys ´n the Hood
How High
|
|
09.06.2003 15:27 |
|
|
Glavis
Zocker
Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool
|
|
Matrix (was sonst)
Hackers (kann ich 100mal anschauen)
Der Soldat James Ryan
M:I 2
Blade II
Anatomie (gefällt dank Schauplatz Heidelberg und coole Atmosphäre)
Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
Hot Shots und Mission: Rohr frei!
Alle James Bond
Leon - Der Profi
Minority Report - meiner Meinung der Film des Jahres 2002
Nur noch 60 secs
Star Wars und Trek
Taxi
The Fast and the Furious
Das sind in etwa meine Favs.
__________________
Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.
|
|
10.06.2003 11:11 |
|
|
bad.boy.bart
Member
Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su
|
|
Der beste Film
Ist 12 Monkeys
__________________ ONKELZ
|
|
28.06.2003 12:38 |
|
|
makcode
bosancheros
Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 46
Herkunft: /dev/null
|
|
Matrix
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Herr der Ringe
Fast and the Furrios 1 + 2
Die Jim Carry Filme
natürlich Spaceballs!!!!
Rush Hour 1 und 2
Die Jacky Chan Filme
Bruce Lee Filme
uvm.
cu makcode
|
|
29.06.2003 16:48 |
|
|
Linus
Aufsteiger
Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Tschörmänie
|
|
|
17.07.2003 17:12 |
|
|
|
|
|
|