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LinCity NG |
LX
El Comandante en Jefe
Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx
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LinCity NG |
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LinCity NG ist ein Sim City Nachbau. Das ganze ist Open Source, kostenlos und für Windows und Linux erhältlich.
Mehr dazu gibt's im offiziellen Projekt-Wiki.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
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16.02.2006 00:38 |
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LX
El Comandante en Jefe
Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Blackdevil
SIM CITY nicht sin city!!!! |
Whoops... naja, es war spät. Hab's in meinem Beitrag mal angepasst
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16.02.2006 10:05 |
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Compuholic
knows where he wants to go tomorrow
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München
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Das sieht wirklich schon sehr gut aus.
Zu schade, daß das ganze auf meinem Laptop mangels 3D-Beschleunigung nicht laufen wird. Aber ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen.
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16.02.2006 13:47 |
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Champus
BlackBoarder
Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe
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Naja, das Spiel an sich ist ja schön und gut aber die Grafik lässt noch zu wünschen übrig, die Tiles sind noch nicht aufeinander abgestimmt (sieht man besonders an den Wiesen usw.) und am Spielprinzip haperts auch noch, aber man ist es ja gewöhnt von OpenSource spielen dass diese extrem lange zur Produktion brauchen, bzw. liegt dies eher daran dass man einfach viel mehr von der Entwicklung mitbekommt als bei Kommerzprojekten.
__________________ CorvusCorone -> Champus
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16.02.2006 16:08 |
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HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama
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Zitat: |
Original von CorvusCorone
Naja, das Spiel an sich ist ja schön und gut aber die Grafik lässt noch zu wünschen übrig, die Tiles sind noch nicht aufeinander abgestimmt (sieht man besonders an den Wiesen usw.) und am Spielprinzip haperts auch noch, aber man ist es ja gewöhnt von OpenSource spielen dass diese extrem lange zur Produktion brauchen, bzw. liegt dies eher daran dass man einfach viel mehr von der Entwicklung mitbekommt als bei Kommerzprojekten. |
Du muß auch bedenken, wie Du schon erwähnt hast, bei OpenSource, kannst Du quasi fast live beobachten wie sich das Spiel entwickelt. Dazu kommt, das es hauptsächlich Freizeitprojekte sind, die dementsprechend länger dauern.
Kommerzprodukte dauern auch ewig, aber das bekommt man eben nicht so mit, da die Spiele oft nahe am Releasetermin angekündigt werden. Aber wenn man mal an gewisse Spiele denkst, die schon vor 5-8 Jahren angekündigt wurden und kommerziell sind.. und noch heut nichtmal ne Demo draußen ist
Ich finde das Spiel hat schonmal nen guten Ansatz, ist jetzt noch nicht der Burner, aber wenn die Entwicklung weiterläuft.. ich bin gespannt
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16.02.2006 18:59 |
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Antiheld
Spagetti-Monster (Moderator)
Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg
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Ist ganz nett gemacht, auch wenn ein Wohngebiet mit für 50 Personen als ein Friedhof dargestellt wird. Die Kosten um einen Wassergraben zu ziehen sind ja auch nicht ohne, habe jetzt irgendwas 11 Millionen Schulden
__________________ Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>
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16.02.2006 20:02 |
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