BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows dll Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dll Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

dll Dateien       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich eine dll datei eines programms (WS-FTP ) überschreiben(austauschen) wenn windoofs mich nicht drann lässt . (Windoof 2000)

gruß
klaus
19.01.2004 13:31 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

wie, du willst z.b. C:\Programme\WSTFP\beispiel.dll gegen C:\Programme\WSTFP\beispiel1.dll austauschen? Oder willst du C:\Programme\WSTFP\beispiel.dll gegen eine andere beispiel.dll austauschen?

Naja, ich denke mal das zweite, weil das die einzige Möglichkeit wäre wo du keinen Schreibzugrif hast... Hast du denn Adminrechte? Oder wird die Datei gerade benutzt, versuche ´mal WSFTP zu beenden währen du es versucht (am besten guckst du mal in STRG+ALT+ENTF)

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
19.01.2004 15:51 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
Ws-ftp       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme die meldung "wird von windoofs verwendet". die admin rechte habe ich. das prog hatte ich nicht gestartet

klaus
19.01.2004 16:07 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dürfte man erfahren welche .dll du unbedingt überschreiben willst?

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.01.2004 16:11 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
Ws-ftp       Zum Anfang der Seite springen

ei die "wsftpext.dll"


klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausPeter: 21.01.2004 09:22.

19.01.2004 16:23 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

irgendwie hätte ich mir das doch denken können 8)

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.01.2004 16:26 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja, hattest DU nicht gestartet, aber schonmal was vom Autostart gehört?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
19.01.2004 17:09 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
Ws-ftp       Zum Anfang der Seite springen

und nun ?, bin ich ratlos!
kann den ftp auch nicht deinstallieren , oder ?

gruß
klaus
19.01.2004 22:47 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man net fähig ist, eine dll zu ersetzen um damit die Software zu cracken, dann lässt mans am Besten sein. Sollte man auch, wenn man fähig wäre.

Aber wie gesagt, schau mal, was für Prozesse laufen, die was mit wsftp zu tun haben könnten. (strg+alt+entf). Diese(n) beenden und nochmals versuchen.

__________________
Grüßle, Medi
19.01.2004 22:56 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
KlausPeter
Aufsteiger


Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von KlausPeter
dll       Zum Anfang der Seite springen

problem gelöst, mit dem tune up 2003 kannste die dll löschen und die andere in das prog kopieren, und es funzt.

gruß
klaus
23.01.2004 15:14 KlausPeter ist offline E-Mail an KlausPeter senden Beiträge von KlausPeter suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows dll Dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH